Skip to content

Firmenvorstellung Richard Cikov

SUB ZERO stellt sich vor
 
Wir zeigen Gesicht.
 
Richard Cirkov
Auszubildender zum Mechatroniker für Kältetechnik im 2 Lehrjahr aus Leverkusen. 
 
Als nächstes stellen wir euch unseren Auszubildenden zum Mechatroniker für Kältetechnik der Firma SUB ZERO Kälte Klima GmbH aus Köln vor.
Richard Cirkov SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf
Richard Cirkov ist 21 Jahre alt und ist seit 2020 Auszubildender bei SubZero.
Nach seinem Abschluss auf der Realschule absolvierte er anschließend die allgemeine Hochschulreife. Zu der Zeit wurde ihm auch bewusst, dass er seinen Berufsweg gerne im handwerkliche Bereich gehen möchte, da er schon immer grosses Interesse für die Funktion von technischen Zusammenhängen hatte und diese auch gerne betreut. Durch die Möglichkeit eines Praktikums bei SubZero konnte Richard vielfältige Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln.
Auch die täglich neuen Herausforderungen bestätigten ihm, dass er sich den Einstieg in seinen beruflichen Werdegang nur bei SubZero sehr gut vorstellen konnte.
 
Warum ausgerechnet Subzero?
 
Ganz einfach, die Menschen dort waren von Anfang an super freundlich, Tolles Arbeitsklima, Mitarbeiter die dich wirklich fördern und dir bei jedem Schritt helfen damit auch ich mal ein so guter Monteur werde wie sie es sind.
 
Seine Zukunftspläne:
Er möchte seine Ausbildung besonders erfolgreich beenden und sich dann noch weiter bilden um sich so viel wissen wie möglich anzueignen.
Richard Cirkov SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf

Hier noch ein paar Facts:

 
Mit Käte- und Klimatechnik verbinde ich:
-Leidenschaft
-Spaß
 
Nichts geht ohne:
-Familie
-Freunde
-Zufriedenheit mit der Arbeit
-Gutes Arbeitsklima
-Spaß am Leben
 
Wenn ich nicht arbeite dann:
-Bin ich mit der Familie
-unternehme ich gerne was mit Freunden
-spiele ich gerne Fußball
-gehe ich In die Sauna
 
Ich bin Bekannt für:
-Hoher Anspruch an sich selbst
-Freundlichkeit
-Hilfsbereit
-Wissbegierde
-Etwas vergesslich 😅
 
Wir hoffen, euch hat die Mitarbeitervorstellungen gefallen.
 
Euer SUB ZERO Team aus Köln

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.

Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten
Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten