Skip to content

Firmenvorstellung Sami Ay

SUB ZERO stellt sich vor
 
Wir zeigen Gesicht.
 
Der Mann mit dem wahrscheinlich kürzesten Namen der Welt, er es schafft seinen Namen in weniger als eine Sekunde zu buchstabieren.
 
Sami Ay
Kaufmann für Büromanagement aus Monheim
 
Sami Ay ist 24 Jahre alt und gehört seit Dezember 2020 zum Team von Sub Zero Kälte Klima GmbH in Köln.
Sami Ay SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf
Sami hat 2019 seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement absolviert.
 
Sami ist in seiner Ausbildungszeit bewusst geworden, dass ihm das Arbeiten als Kaufmann für Büromanagement sehr gut gefällt und sich entfalten kann.
 
Seine Entscheidung, ein Bachelor-Studium in Richtung Business Administration zu beginnen, basiert darauf. Im Frühjahr 2023 darf er seine Absolventenkappe werfen!
Während seines Berufsbegleiteten Studiums wurde Sami durch seinen Bekanntenkreis auf die Firma Sub Zero Kälte Klima GmbH in Köln aufmerksam und ist nun bereits seit 18 Monaten glücklich, Teil des Teams zu sein 😃
 
Zu seinen Aufgaben gehören:
 
– Kundengespräche führen
– Mitarbeiter Planung
– Buchhaltung
– Zeit Erfassung HR
– Disposition
– Angebots und Rechnungserstellung
Sami Ay SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf

Hier noch ein paar Facts:

Ich bin bekannt für:
– Zielstrebigkeit
– Verlässlichkeit
– Hilfsbereitschaft
– Gelassenheit
– Geduldig
– Positives Denken 😅👍🏻
 
Mit Kälte und Klimatechnik verbinde ich:
– Zukunftsorientierung
– Geschicklichkeit
Nichts geht ohne:
– Familie
– Freunde
– soziales Engagement
– Teamwork
– Urlaub 😅 🧳
 
Wenn ich nicht arbeite dann:
– bin ich mit meiner Ehefrau, meiner Familie oder mit Freunden
– Basketballtraining 🏀 / Fitnessstudio
– Kino
– reisen
 
Wir hoffen, euch hat die Mitarbeitervorstellungen gefallen.
 
Euer SUB ZERO Team aus Köln

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.