Skip to content

Firmenveranstaltung 2021

Auch dieses Jahr haben wir uns getroffen um gemeinsam etwas zu unternehmen und den Alltagsstress mal abzuschalten.

Einmal im Jahr Treffen wir uns ausnahmsweise nicht um zu Arbeiten sondern um Spaß miteinander zu haben, ein gutes Team kann nur Funktionieren wenn man sich auch Persönlich Kennenlernt und nicht nur die Person kennt die von Morgens bis Nachmittags auf der Baustelle oder im Serviceeinsatz Kälte und Klimaanlagen Repariert.

Denn im Alltagstress tut es auch mal gut mit den Personen mit denen man normalerweise nur über die Arbeit redet auch mal einen Themenwechsel zu haben

SUB ZERO Kältetechnik und Klimatechnik aus Köln

In diesem Jahr haben wir uns dafür entschieden mit dem gesamten Team ein Wettrennen zu Starten, hierbei ging es nicht darum wer als erster eine Klimaanlage, Kühlzelle oder Lüftungsanlage montiert, es ging auch nicht darum wer schneller einen Fehler an der Kälteanlage findet.

Es ging um ein Rennen in einer Kartbahn und zwar nicht irgendeine Kartbahn sondern die Kartbahn von Michael Schuhmacher in Kerpen.

Wer als Gewinner herausgekommen ist sehen sie im Unteren Bild.

Platz 1 geht an unsere Perle, mit Bürgerlichem Namen Alexander Werle, Alexander Werle ist Kälteanlagenbaumeister und bringt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Kälte und Klimatechnik.

Für Persönliche Einblicke über unser Team Können sie gerne auf Instagram vorbeischauen hier stellen wir uns alle gemeinsam vor.

Michael Schuhmacher Kartcenter Kerpen
SUB ZERO Kartcenter 2021 Kerpen

Abendessen mit der Firma SUB ZERO Kälte Klima GmbH aus Köln

Nach so viel Spaß, Schweiß und Tränen können wir natürlich nicht einfach so nach Heimfahren, den Abend konnten wir mit einem Gemeinsamen Abendessen im anliegenden Restaurant beenden, dabei konnten wir uns in einer Gemütlichen Runde austauschen und zuversichtlich in die Zukunft Blicken.

 

SUB ZERO Kälte Klima GmbH Klimaanlagen in Köln und Leverkusen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.