Skip to content

Firmenvorstellung Alexander Werle

SUB ZERO stellt sich vor
 
Wir zeigen Gesicht.
 
Alexander Werle
Kälteanlagenbauermeister.
 
Als nächstes stellen wir euch unseren Kälteanlagenbauermeister der Firma SUB ZERO Kälte Klima GmbH vor.
Alexander Werle SUB ZERO Kälte Klima GmbH
Er beherrscht sein Handwerk wie kein 2. und ist eine wahre Perle. Sein Hobby ist es beim Go-Kart fahren die anderen Teilnehmer zu überrunden.
Alex ist 33 Jahre alt und hat sich seit klein auf für handwerkliche Tätigkeiten begeistert, was ihn darin bestärkt hat seine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik erfolgreich zu absolvieren und seinen Meisterbrief auf diesem Gebiet zu erwerben.
Seit 08/2019 unterstützt er uns tatkräftig. Zuvor hatte er die Möglichkeit in diversen anderen Firmen sein Fachwissen und handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen. Dabei hat er verschiedene Projekte begleitet und weiter an Erfahrungen gesammelt.
Er ist gerne im Service tätig, da Kundenzufriedenheit für ihn oberste Priorität ist. Selbstständiges und
lösungsorientiertes Arbeiten fällt ihm leicht.
Alexander Werle SUB ZERO Kälte Klima GmbH

Hier noch ein paar Facts:

Hier noch ein paar Facts:
 
Ich denke ich bin bekannt für:
– hoher Anspruch an sich selbst
– Neugierig
– zielgerichtet und ehrgeizig
– verlässlichkeit
 
Mit Kälte und Klimatechnik verbinde ich:
– Beruf und Berufung
– Leidenschaft an Technik.
 
Nichts geht ohne :
– Familie & Freunde
– Wissen und Weiterbildung
– soziales Engagement
 
Wenn ich nicht arbeite dann :
– Bin ich mit der Familie
– Stand-up Paddling
– Joggen
– mit Freunden verreisen
 
Wir hoffen das euch die Mitarbeitervorstellungen gefallen.
 
Euer SUB ZERO Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.