Skip to content

Firmenvorstellung Arek Baginski

SUB ZERO stellt sich vor
 
Wir zeigen Gesicht.
 
Arek Baginski
Mechatroniker für Kältetechnik aus Bergisch Gladbach
 
Als nächstes stellen wir euch unseren Mechatroniker für Kältetechnik und Hobby Kernbohrer der Firma SUB ZERO Kälte Klima GmbH aus Kölnvor.
Arek Baginski SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf
Er montiert Klimaanlagen schneller als sein schatten, eine montage in über 4 stunden schafft er nur wenn seine pause länger als eine stunde ist. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball oder macht Kernborhrungen.
Arek ist 37 Jahre alt und lebt in Bergisch Gladbach.
Das Handwerk wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Schon immer wollte er Sachen zusammenbauen, montieren oder komplexe Zusammenhänge bewältigen.
Er bringt über 10 Jahre Erfahrung mit und hat schon für mehr als 7 Jahre für ein anderes Kälte und Klima Unternehmen in Köln gearbeitet.
Er ist gerne in der Montage tätig, da es ihm unheimlich viel Spaß macht seine Schnelligkeit dem Kunden zu zeigen und am Ende das Resultat stolz sehen zu können und den Kunden zu übergeben.
 
Arek Baginski SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf

Hier noch ein paar Facts:

Mit Käte- und Klimatechnik verbinde ich:
-Leidenschaft am Bauen
-Zukunftsorientierung
-Prioritäten für Lebensmittel, Pharmazie und Menschen
 
Nichts geht ohne:
-Zusammenhalt
-Vertrauen
-Hilfsbereitschaft
-Fußball
 
Wenn ich nicht arbeite dann:
-bin ich Familie und Freunden
-reise ich gerne
-spiele ich Fußball
-bin ich mit Freunden was trinken
 
Wir hoffen, euch hat die Mitarbeitervorstellungen gefallen.
 
Euer SUB ZERO Team aus Köln
Arek Baginski SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.

Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten
Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten