Skip to content

Firmenvorstellung Blerim Franca

SUB ZERO stellt sich vor
 
Wir zeigen Gesicht.
 
Blerim Franca
Mechatroniker für Kältetechnik
 
Als nächstes stellen wir euch unseren Mechatroniker für Kältetechnik der Firma SUB ZERO Kälte Klima GmbH vor.
Blerim Franca SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf
Er beherrscht Die Montagen als hätte er schon als Kleinkind Kälte und Klimaanlagen montiert. In seiner Freizeit genießt er das Wetter am liebsten auf dem Dach der Kunden.
 
Blerim ist 31 Jahre alt und lebt in Leverkusen.
 
Das Handwerk wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Schon immer wollte er Sachen zusammenbauen, montieren oder komplexe Zusammenhänge bewältigen. Schon als Kind half Blerim beim Zusammenbauen von Möbeln oder beim Renovieren.
Seine Ausbildung begann im Jahre 2012 im Unternehmen Karow & Blank GmbH.
Im Jahre 2015 führte er die Ausbildung weiter im Unternehmen Dresdner Kühlanlagenbau GmbH, welche er im Jahre 2016 erfolgreich abschloss.
 
Er ist gerne in der Montage tätig, da es ihm unheimlich viel Spaß macht in Großbaustellen im Team mit seinen Arbeitskollegen zusammenzuarbeiten und am Ende das Resultat stolz sehen zu können und den Kunden zu übergeben.
Blerim Franca SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf

Hier noch ein paar Facts:

Hier noch ein paar Facts:
 
Ich denke ich bin bekannt für:
– hoher Anspruch an sich selbst
– Neugierig
– zielgerichtet und ehrgeizig
– verlässlichkeit
 
Mit Kälte und Klimatechnik verbinde ich:
– Beruf und Berufung
– Leidenschaft an Technik.
 
Nichts geht ohne :
– Familie & Freunde
– Wissen und Weiterbildung
– soziales Engagement
 
Wenn ich nicht arbeite dann :
– Bin ich mit der Familie
– Stand-up Paddling
– Joggen
– mit Freunden verreisen
 
Wir hoffen das euch die Mitarbeitervorstellungen gefallen.
 
Euer SUB ZERO Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.