Skip to content

Firmenvorstellung Ensar Karail

SUB ZERO stellt sich vor
 
Wir zeigen Gesicht.
 
Ensar Karail
Auszubildender zum Mechatroniker für Kältetechnik im 2 Lehrjahr aus Düsseldorf.
 
Als nächstes stellen wir euch unseren nächsten Auszubildenden zum Mechatroniker für Kältetechnik der Firma SUB ZERO Kälte Klima GmbH aus Köln vor.
Ensra Karail SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf
Ensar Karail ist 18 Jahre alt ist seit 2020 Auszubildender
Schon seit klein auf ist er leidenschaftlicher Tüftler und interessiert sich für alles was im geringsten mit Elektrotechnik oder Mechanik zutun hat.
 
Nach Erhalt seiner mittleren Reife 2020, war er auf der Suche nach einer Ausbildung, welches sein Schrauber-Herz begehrt. Auf Empfehlung und nach kurzzeitigem Einblick bei der Firma Subzero in Form eines Praktikums war er entschlossen hier die Ausbildung zum Mechatronik für Kältetechnik zu absolvieren.
 
Nicht nur die große Abwechslung macht den Beruf aus, sondern auch die Lösung komplexester Probleme, Kunden orientiert zu lösen. Solche und auch andere Herausforderungen machen den Alltag nie langweilig.
Ensra Karail SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf

Hier noch ein paar Facts:

 
Mit Käte- und Klimatechnik verbinde ich:
-Leidenschaft an Technik
-Geschicklichkeit
-Vielfalt
 
Nichts geht ohne:
-Familie/Freunde
-Teamwork
-Interesse
-Wissen und Weiterbildung
-Soziales Engagement
 
Wenn ich nicht arbeite dann :
– Bin ich mit der Familie oder Freunden
– Bin ich am Schrauben
– Bin ich unterwegs
 
Ich bin Bekannt für:
-Neugier
-Bodenständigkeit
-Verlässlichkeit
-Flexibilität
-Ruhe in Person
 
Wir hoffen, euch hat die Mitarbeitervorstellungen gefallen.
 
Euer SUB ZERO Team aus Köln

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.

Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten
Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten