Skip to content

Firmenvorstellung Arhan Hardal

SUB ZERO stellt sich vor
 
Wir zeigen Gesicht.

Muhammed Erikli geboren und aufgewachsen in Köln Porz ist 21 Jahre alt und neuer Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement 2023.
Er bringt viel Freundlichkeit und Geduld mit.
Im Jahr 2019 hat er seinen Realabschluss erfolgreich absolviert und hat sich in vielen verschiedenen Bereichen versucht, bis er sein Interesse für unser Unternehmen und unsere Unternehmenspolitik gefunden hat.
Durch die Erfahrungen im Bereich Heizung, Sanitär und Klima hat er wichtige Fähigkeiten, wie Diskretion und Präzision dazu gewonnen und möchte nun sein volles Potenzial bei uns im Team nutzen.

Muhammed ist zwar erst seit kurzem bei uns im Team, doch er fühlt sich jetzt schon zugehörig zu unserer Familie.
Ihm gefällt besonders, dass der Chef den Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnet.

„Mit meinen Kollegen ist der Arbeitstag immer witzig gestaltet, falls jemandem etwas auf dem Herzen liegt, kann auch dies angesprochen werden womit man immer Hilfestellung erhält“. Sagt Muhammed über das Team.

Auch nach der Ausbildung kann er sich sehr gut vorstellen in diesem Betrieb zu bleiben, da er gerne mit anderen Menschen und im Team zusammenarbeitet. Dazu gefällt ihm das Team auch besonders gut.

„Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.“
(Charles Dickens)

„Meine Leidenschaft für das Arbeiten mit Menschen, habe ich als Trainer im Boxclub erkannt. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch, deswegen fällt mir das Anknüpfen zu anderen Menschen sehr leicht.“ sagt er über sich selber.
Muhammed Erikli Bürokaufmann SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln

Hier noch ein paar Facts:

Mit mir bringt man in Verbindung:
•Pragmatisch
•Kundenzufriedenheit
•Immer einen Witz auf Lager
•Resolut (Entschlossen)

Mit SubZero verbinde ich:
•Tolles junges und multikulturelles Team
•Freundliche Atmosphäre
•Hilfsbereitschaft
•Kundenorientiert

Nichts geht ohne:
•Familie
•Bildung
•Meinen Kaffee am Morgen

Wenn ich nicht arbeite, dann:
•Findet ihr mich auf Reisen,
•beim Sport
•oder bei meiner Familie
 
Wir hoffen, euch hat die Mitarbeitervorstellungen gefallen.
 
Euer SUB ZERO Team aus Köln

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.

Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten
Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten