Skip to content

Firmenvorstellung Salem Hajdar

SUB ZERO stellt sich vor
 
Wir zeigen Gesicht.
 

Salem Hajdar aus Köln

Auszubildender als Mechatroniker für Kältetechnik seit August 2022

 
Salem Hajdar ist 22 Jahre alt und seit 2016 in Deutschland, er hat in Deutschland sein Abitur nachgeholt bevor er sich auf die Suche nach der passenden Ausbildung gemacht hat. Er ist einer von unseren drei Auszubildende vom Jahr 2022. Salem hat 2 Praktika im Bereich Kältetechnik und Klimatechnik absolviert und hat bei uns 6 Monate als Helfer gearbeitet bevor er mir der Ausbildung begonnen hat.
Salem Hajdar SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf

Seit 2022 ist Salem bei SUB ZERO Kälte Klima GmbH und findet vor allem die Professionalität sowie Kundenfreundlichkeit der Firma erstklassig. 

„Durch mein Praktikum habe ich Erfahrungen gesammelt und wusste daher das dieser beruf meinen Werdegang bestimmen wird.
Ich arbeite gerne auf der Baustelle und im Service, Kundenzufriedenheit ist für mich das wichtigste bei der Arbeit.“

Salem Hajdar SUB ZERO Kälte Klima GmbH Köln Düsseldorf

Hier noch ein paar Facts:

Weiters zu meiner Person:
-Freundlichkeit
-Neugierig
-Zuverlässigkeit
-Geduldig
-Teamfähig
-Hoher Anspruch an sich selbst
-Bewusstsein

Mit Kälte und Klimatechnik
verbinde ich:
– Beruf
– Leidenschaft an Technik.

Nichts geht ohne:
Familie & Freunde
Wissen & Weiterbildung

Wenn ich nicht arbeite dann:
-Sport treiben
-Mit Familie Zeit verbringen
-Mit Freunden Volleyball spielen

Wir hoffen, euch hat die Mitarbeitervorstellungen gefallen.

Euer SUB ZERO Team

#klimatechnik
#Kältetechnik
#köln
#bonn
#leverkusen
#düsseldorf

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.