Skip to content

Firmenveranstaltung 2022

Auch dieses Jahr hat sich das Team von SUB ZERO in Köln getroffen um gemeinsam etwas zu unternehmen und den Alltagsstress mal abzuschalten.

Einmal im Jahr Treffen wir uns ausnahmsweise nicht um zu Arbeiten sondern um Spaß miteinander zu haben, ein gutes Team kann nur Funktionieren wenn man sich auch Persönlich Kennenlernt und nicht nur die Person kennt die von Morgens bis Nachmittags auf der Baustelle oder im Serviceeinsatz Kälte und Klimaanlagen in Köln Repariert.

Denn im Alltagstress tut es auch mal gut mit den Personen mit denen man normalerweise nur über die Arbeit redet auch mal einen Themenwechsel zu haben

SUB ZERO Unterweisung Firmenfeier 2022

in diesem Jahr standen 4 Punkte auf unserer Agenda.

  1. Unterweisung hierbei ging es um Themen wie z.B. Sicherheit am Arbeitsplatz und auch die Digitalisierung unseres Unternehmens, hierbei setzen wir komplett auf die Digitalisierung und verzichten größtenteils auf Papier.
  2. Fotoshooting wir haben von unserem Gesamten Team Fotos aufgenommen jeder Mitarbeiter bekommt sein eigens Portrait und noch einige Teamfotos.
  3. Escape Room nach dem Foto Shooting haben wir unsere Teamwork im Escape Room in Köln spielerisch gefördert, wir haben 2 Teams gebildet und gemeinsam als Team ein Rätsel gelöst, hierfür hatten wir 60 Minuten Zeit.
  4. Essen, bei soviel Spaß ist auch eine Mahlzeit nötig, gemeinsam haben wir in ein Restaurant in Köln Porz gegessen und den Abend ruhig beendet.
SUBB ZERO Kältetechnik und Klimatechnik Escape Room Köln

Für das Jahr 2023 möchten wir uns was besonderes einfallen lassen, eventuell eine Mutprobe oder eine Veranstaltung die ganz nah mit dem Beruf Kältetechnik und Klimatechnik zutun hat.

 

P.S. Escape Room hatte Team B gewonnen, Team B hat das Rätsel einige Sekunden früher gelöst und konnte sich somit befreien, zu Team B gehörten: Alexander Werle, Richard Cirkov, Mutlu Turan, Ensar Karail, Artur Cirkov und Bilal Omairat.

Das Team welches den 2. platz belegte bestand aus: Sami Ay, Blerim Franca, Ugur Görgölü, Arkadiusz Baginski und Salem Hajdar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir auch sie mit den neusten Standards der Kältetechnik beraten.

Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten
Ihre Angebotsanfrage in nur 3 Minuten